Antiquitäten Österreich - Deutschland

Originale Jugendstil Säulenanrichte Aufsatzbuffet Vitrine X2177

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 1.576,35 * € 1.695,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




prunkvolle originale Jugendstil Aufsatzvitrine Hier handelt es sich um eine sehr prächtig... mehr
Produktinformationen "Originale Jugendstil Säulenanrichte Aufsatzbuffet Vitrine X2177"

prunkvolle originale Jugendstil Aufsatzvitrine

Hier handelt es sich um eine sehr prächtig gefertigten Jugendstil Aufsatzschrank mit Vollsäulen und sehr hüschen geschliffenen Originalgläsern. 
Dieser Wohnzimmerschrank wurde sehr elegant wie auch prächtig und sehr aufwendig gefertigt. 
Dieser Säiulenschrank ist sehr gut erhalten - links seitlich wäre ein leichter trockenriss zu erwähnen,
er ist sauber und alle Schlösser funkitonieren, es sind Schlüssel zum Sperren natürlich dabei. 

Die besonders auffällige Front wird von flankierenden korinthischen Vollsäulen hübschen Kassettenfüllungen sowie jugendstilmotiven geziert. 

Der Teil der Anrichte wird von einer sehr hübschen Marmorplatte bedeckt. Alle Türen sowie Laden sind leichtgängig. 

Dies ist ein sehr hübsches Prachtstück für Ihr Zuhause, aus der Zeit um 1920 welches sie sich gönnen sollten.

Maße:

Höhe x Breite x Tiefe
232 x 189 x 71 

Fragen zum Artikel?