originaler Historismus Kabinettschrank Engelsschrank Traumstück Z1614

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
4765 € *

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 20 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  traumhafter originaler Historismus Kabinettschrank üppig marketierte Ausführung um 1865... mehr
Produktinformationen "originaler Historismus Kabinettschrank Engelsschrank Traumstück Z1614"

 

traumhafter originaler Historismus Kabinettschrank üppig marketierte Ausführung
um 1865

Maße:
Höhe x Breite x Tiefe
174 x 83 x 61

Hier handelt es sich um ein sehr prächtiges, sehr aufwendig gefertigtes und mit wunderschönes marketerien gefertigtes Stück eines
Kunstttischlers der dameligen Zeit.

Dieserr Kabinettschrank wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt. Dies können sie an den aufwendigen und sehr präzisen Engelmarketerien / Intarsienarbeiten
an Front und Seiten erkennen. 
Dies ist eine wunderbare kaum zu übertreffende Meisterleistung, welche heute nicht mehr möglich wäre.
WIr bitten die Fotos des Angebots zu beachten welche diese Meisterleistung untermauern. EInen solch ausführlichst mit Wurzelholzmarketerien gefertigen Schrank
werden sie vermutlich nicht mehr sehen.

Dieser Altarschrank hat eine besonders imposante Wirkung
unterstützt von Charme und Ausstrahlung, es hat eine besonders hübsche wie auch ansprechende
Front.

Dieser Schrank steht auf gedrechstelen sowie beschnitzten Kugelfüßen

Die Türen sind leichtgängig, die Schlüssel / das Schloss / schlösser der Laden sind funktionstüchtig. 

Dieser Schrank ist ein originales Stück in wunderbaren sofort verwendbaren Zustand.
Dies ist ein hübsches  Sahnestück unter Antikmöbeln welches mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde.

Dieser Kabinettschrank  ist ein wundervolles Originalstück ein seltenes jetzt noch erhätliches EInzelstück .

 

 

Fragen zum Artikel?