Antiquitäten Österreich - Deutschland

restaurierter Barock Rolladensekretär Amerikaner Traumstück E1044

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 2.599,35 * € 2.795,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  originaler barocker Schreibtisch mit Rolladenfunktion   Maße Höhe x Breite x... mehr
Produktinformationen "restaurierter Barock Rolladensekretär Amerikaner Traumstück E1044"

 

originaler barocker Schreibtisch mit Rolladenfunktion  

Maße
Höhe x Breite x Tiefe
100 x 130 x 79

Hier handelt es sich um eine sehr schönen erst kürzlich renovierten Sekretär um 1800. 

Dieser Rolladenschreibitsch mit funktionstüchtiger Rollade, ohne Sperrfunktion wurde erst kürzlich Top restauriert und abschließen Schellack handpoliert und beeindruckt nun in optischer sowie funktioneller Sicht.

Die Schreibfläche läßt sich nach vorne ziehen um dadurch eine Nutzfläche zum Schreiben zu haben.Im hinteren verbergen sich 8 praktische kleine Laden. 

Die Rolladenfunktion ist einfach zum Bedienen - kurz und einfach Rauf / Runter zu ziehen.

An der Front, den Seiten, sowie auch unter dem Fußteil dieses Schreibtisches sehen sie ein wunderschönes Furnierbild.
Weitere Laden sind auch im Fussbereich zu erkennen. 

Dieser Sekretär ist eine Meisterleistung seiner Zeit, ein wahres Traumexemplar von welchem SIe sich selbst bei uns Vorort überzeugen können.

Fragen zum Artikel?