Antiquitäten Österreich - Deutschland

restaurierter Luise Seize Sekretär Amerikaner Traumstück E2250

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 1.669,35 * € 1.795,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  originaler Schreibtisch mit Rolladenfunktion  um 1890  Maße Höhe x Breite x... mehr
Produktinformationen "restaurierter Luise Seize Sekretär Amerikaner Traumstück E2250"

 

originaler Schreibtisch mit Rolladenfunktion  um 1890 

Maße
Höhe x Breite x Tiefe
100 x 112 x 56

Hier handelt es sich um eine sehr schönen erst kürzlich renovierten / restaurierten Sekretär Luise Seize um 1890. 

Dieser Schreibtisch mit Sekretärfunktion wurde erst kürzlich Top restauriert und Schellack handpolitiert und beeindruckt nun in optischer sowie funktioneller Sicht.

Der Schreibtisch bietet durch seine 7 Laden sowie mit einer Rollade zu verschließenden Schreibteil  sehr geräumigen praktischen Platz. 
Auch in diesem Arbeitsbereich gibt es 4 praktische Laden sowie eine praktische Ablagemöglichkeit. 

Durch die Rallade kann der Schreibteil ganz einfach und ohne viel Aufwand geschlossen werden. 

Die Rolladenfunktion ist einfach zum Bedienen - kurz und einfach Rauf / Runter zu ziehen.

An der Front, den Seiten, sowie auch unter dem Fußteil dieses Schreibtisches sehen sie ein wunderschönes Furnierbild.

Dieser Sekretär ist eine Meisterleistung seiner Zeit, ein wahres Traumexemplar von welchem SIe sich selbst bei uns Vorort überzeugen können.

Dieses Traumstück sollten Sie sich NICHT entgehen lassen !

Fragen zum Artikel?