Antiquitäten Österreich - Deutschland

restaurierter Biedermeier Schrank Kleiderkasten Hallenschrank A2256

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 2.599,35 * € 2.795,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  originaler restaurierter 3 türiger Biedermeier Kasten Hallenschrank Garderobenschrank... mehr
Produktinformationen "restaurierter Biedermeier Schrank Kleiderkasten Hallenschrank A2256"

 

originaler restaurierter 3 türiger Biedermeier Kasten Hallenschrank Garderobenschrank Vitrinenschrank

Maße:
Höhe x 189 x 201 x 56

Hier handelt es sich um einen originalen restaurierten / aufgearbeiteten Garderoben bzw. Vitrinen Schrank aus der Zeit des Biedermeiers
welcher Top erhatlen ist.

Dieser Schrank wurde erst kürzlich restauriert / renoviert und mit Schellack Handpolitiert und befidnet sich in einem traumhaften Zustand. 

Dieses Stück ist ein Sahnestück als auch praktisches Stück ein orginales Stück um 1845.

Im inneren des Schrankes befinden sich Legefächer / Links eine Kleiderstange.  Er ist ein Keilschrank, das heißt er kann durch seitliche Keile leicht auseinandergebaut / zusammengebaut werden.

Er hat eine besonders imposante Wirkung unterstützt von Charme und Ausstrahlung.

Dieser Schrank ist ein optischer Hingucker, ein Sahnestück unter Biedermeiermöbeln,
ein in hochwertiger Handwerkskunst gefertigtes Stück welches mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde.

Schloß / Schlüssel ist vorhanden.

Gönnen Sie sich dieses Traumexemplar!

Fragen zum Artikel?