Antiquitäten Österreich - Deutschland

restaurierter Biedermeier Schrank Hallenschrank Keilschrank A3159

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 2.320,35 * € 2.495,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  originaler restaurierter 2 türiger Biedermeier Hallenschrank Garderobenschrank ... mehr
Produktinformationen "restaurierter Biedermeier Schrank Hallenschrank Keilschrank A3159"

 

originaler restaurierter 2 türiger Biedermeier Hallenschrank Garderobenschrank 

Maße:
Höhe 193 x 133 x 57

Hier handelt es sich um einen originalen restaurierten / aufgearbeiteten Biedermeier Schrank um 1845.

Dieser Schrank wurde erst kürzlich restauriert / renoviert und mit Schellack Handpolitiert und befindet sich in einem traumhaften Zustand. 

Dieses Stück ist ein Sahnestück als auch praktisches Stück ein orginales Stück um 1845.

Die Front dieses traumhaften Stückes wird von einem symmetrischen Wurzelholz furnier geprägt. 

Im inneren des Schrankes befindet sich eine Kleiderstange sowie 1 Legefach.

Er hat eine besonders imposante Wirkung unterstützt von Charme und Ausstrahlung.

Dieser Schrank ist ein optischer Hingucker, ein Sahnestück unter Biedermeiermöbeln,
ein in hochwertiger Handwerkskunst gefertigtes Stück welches mit viel Liebe zum Detail gefertigt wurde.

Klassische Standbeine und ein originales Schloß sowie sperrbarer Schlüssel / originale Beschläge rudnen das zauberhafte Erscheinungsbild ab.

Bemerkenswert ist auch die originale Rückwand mit Holzteilen. 
Dieser originale Kleiderschrank sieht traumhaft aus und durch die Fertigung als Keil-bzw Steckschrank ist er schnell zerlegt und wieder aufgebaut.
Enge Stiegenhäuser bzw Stockwerke sind kein problem bei diesem Schrank 

Gönnen Sie sich dieses Traumexemplar unserer Zeitgeschichte!

Fragen zum Artikel?