Antiquitäten Österreich - Deutschland

Sale Biedermeier Bücherschrank Vitrinenschrank Restauriert B1472

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 2.208,75 * € 2.375,00 * (7% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




  restaurierter 2 türiger Biedermeier Vitrinenschrank Bücherschrank Äußersten Maße am... mehr
Produktinformationen "Sale Biedermeier Bücherschrank Vitrinenschrank Restauriert B1472"

 

restaurierter 2 türiger Biedermeier Vitrinenschrank Bücherschrank

Äußersten Maße am Gesimse gemessen:
Höhe 202 x 138 x 44

Zum Verkauf steht ein originaler restaurierter / komplett aufgearbeiteter Bücherschrank / Vitrinenschrank aus der Zeit des Biedermeiers um 1840 , Fichtenholzkorpus 
mit traumhafter symmetrischer Nussholz Furniermaserung. 

Dieser Schrank wurde erst kürzlich restauriert / renoviert und mit Schellack Handpolitiert sowie Handpolitur versieglt.
Er befindet sich in einem traumhaften Zustand. 

Innen wurde er ebefalls aufbereitet und ist wohlrichend. 

Im inneren des Schrankes befinden sich Legefächer


Der Schrank hat durch seine Nussholzmaserung eine besonders imposante Wirkung unterstützt von Charme und Ausstrahlung.

Schloß / Schlüssel ist vorhanden.

Dieses wunderschöne Möbelstück ist nicht nur ein echter Blickfang für Eure Diele, sondern auch äußerst praktisch.
Der Schrank bietet ausreichend Stauraum für Jacken, Schuhe und andere Accessoires und sorgt somit für Ordnung in Eurem Eingangsbereich.

Dieser Biedermeier Bücherschrank ist aus hochwertigem Holz gefertigt und besticht durch seine klassische Optik.
Die edle Optik verleiht dem Schrank eine besondere Eleganz und machen ihn zu einem zeitlosen Möbelstück, das in jeden Einrichtungsstil passt.

Überzeugt Euch selbst von der Qualität und Schönheit unseres Biedermeier Bücherschrankes  und holt Euch ein Stück Tradition in Euer Zuhause!
Besucht uns in unserem Showroom oder schaut auf unserer Website vorbei, um mehr über dieses tolle Möbelstück zu erfahren.

Fragen zum Artikel?