Antiquitäten Österreich - Deutschland

handbemalter Bauernschrank Landhausschrank Biedermeier A3446

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
€ 1.585,25 * € 1.865,00 * (15% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit 5-18 Werktage

Zahlen Sie bequem mit:




originaler hübscher Bauernschrank Biedermeierschrank um 1858 bemalt Maße. 168 x 107 x 49... mehr
Produktinformationen "handbemalter Bauernschrank Landhausschrank Biedermeier A3446"


originaler hübscher Bauernschrank Biedermeierschrank um 1858 bemalt

Maße.
168 x 107 x 49

Hier handelt es sich um einen authentischen Bauernkasten aus der Zeit des Biedermeier 
ca um 1858 gefertigt, ein traumhaftes Originalstück.

Dieser Bauernschrank ist ein schönes authentisches originales Stück welches massiv gefertigt und mit viel Geschmack per Hand bemalt wurde.

Dieser Schrank hat eine besonders originale Wirkung, ein Stück mit Charme und Ausstrahlung unserer Zeitgeschichte.

Dieser Schrank wurde aus Massivholz gefertigt, er befindet sich in einen sehr guten restaurierten Zustand und hinterläßt einen prägenden Eindruck.

Die Front wird von der Jahreszahl 1858 geziert. 

Dies provinzielle Möbel ist ein praktisches wie auch sauberes wertstabiles Stück für Ihr Zuhause .
Im inneren dieses Schrankes befinden sich Legefächer / Kleiderstange.
 
Die Handbemalung ist noch sehr gut erhalten - sehen sich sich die Bilder an - Worte können diesen Schrank kaum beschreiben.
Besonders authentische Form wie auch Handbemalung sind an diesem Schrank wahrnehmbar. 

Dieses Originalstück sollten Sie sich gönnen !

Fragen zum Artikel?